boy wearing green crew neck shirt jumping from black stone on seashore

NatureToursNowack sucht Honorarkräfte

Hallo meine Lieben Naturfreunde,

Für unsere Programme im Ruhrgebiet suchen wir eine freundliche und aufgeschlossene Honorarkraft, die gemeinsam mit uns die Natur erleben und Kindern die Schönheit und Wichtigkeit der Natur näherbringen möchte.

Als Honorarkraft bei uns bist du für die Betreuung der Kinder während der Programme zuständig und vermittelst naturpädagogische Inhalte auf spielerische und abenteuerliche Weise. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Honorarkräfte eine Leidenschaft für die Natur mitbringen und diese Begeisterung auch an die Kinder weitergeben können.

Um für unsere Programme als Honorarkraft tätig zu werden, solltest du bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt haben und dich für Natur- und Umweltthemen begeistern können. Es ist uns wichtig, dass du verantwortungsvoll und zuverlässig bist und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst.

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem engagierten und motivierten Team zu arbeiten, das sich für die Natur und ihre Erhaltung einsetzt. Wir bieten dir eine angemessene Vergütung und die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Für unsere Programme wirst du natürlich entsprechend geschult und eingewiesen.

Wenn du Lust hast, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen und dich von unserer Vision angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung als Honorarkraft. Beachte bitte das für diese Tätigkeit ein erweitertes Führungszeugnis ohne Einträge notwendig ist. Bitte sende uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben an:

info@naturetoursnowack.de

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir die Natur für Kinder erlebbar zu machen.

Herzliche Grüße,

Andreas Nowack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert