Piraten-Geburtstag: Eine Nachricht für alle Seeräuber *innen

Ein Kindergeburtstag für Kinder von 8-12 Jahren

Ahoi ihr Landratten,

heute berichte ich einmal nicht als Andy Ameise aus der Natur sondern als Kapitän Schnodderbart, der gefürchtetste Seeräuber aller ACHT Weltmeere, von einem tollen Piraten-Geburtstag!

Käitan Schnodderbart erwartet euch zu einem tollen Piraten-Kindergeburtstag

Für alle unter euch die schon immer einmal ihren Geburtstag mit einer spektakulären Piraten-Party für Kinder von 8 bis 12 Jahren feiern wollten habe ich gute Nachrichten.

Dieser Piraten-Kindergeburtstag wird ein aufregendes Abenteuer für euch alle sein, erlebt eine ganz besondere Schatzsuche, Gruppenspiele und geheimnisvolle Rätsel. Und was gibt es Schöneres, als diesen Geburtstag an einem malerischen Ort an der Ruhr in Witten zu feiern? Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Orientierungsfähigkeiten zu schärfen und zu einer echten Piratenmannschaft zu werden.

Schatzsuche mit Kompass

Der Piraten-Kindergeburtstag im Ruhrgebiet in Witten bietet euch die Gelegenheit, mit einem Kompass zu navigieren und den Weg zur Schatzkiste zu finden. Hier lernt ihr, wie man einen Kompass richtig benutzt und wie man ihn auf eine Karte anwendet. Dabei werdet ihr von einem erfahrenen Seemann begleitet, der euch zeigt, wie man den Kompass richtig einsetzt und welche Tricks es gibt, um den Weg zum Ziel zu finden.

Das Material für den Kinder-Piratengeburtstag

Gruppenspiele

Der Piraten-Kindergeburtstag in der Nähe von Bochum wäre nicht komplett ohne Gruppenspiele. Ihr könnt in tollen Spielen eure Orientierung erproben. Es gibt viele spannende Spiele zur Auswahl, die euch herausfordern und euch helfen, eure Fähigkeiten als Piratencrew zu verbessern. Ob Piratenjagd oder Der Gang an der Planke – hier ist für jeden etwas dabei.

Schatzkiste plündern

Das Highlight des Piraten-Kindergeburtstags ist natürlich die Schatzkiste. Nachdem ihr alle Rätsel gelöst und alle Aufgaben bestanden habt könnt ihr das Schloss öffnen und den Inhalt der Kiste plündern. Hier findet ihr vielleicht einige aufregende Überraschungen, die ihr mit nach Hause nehmen könnt.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt einen tollen Piraten-Geburtstag mit mir, Kapitän Schnodderbart zu feiern, freue ich mich sehr wenn ihr mir eine Flaschenpost schreibt, oder eine E-Mail, damit die Nachricht auch wirklich ankommt. Ich freue mich schon auf ein tolles Abenteuer mit euch.

Liebe Grüße,

euer Kapitän Schnodderbart

Weitere Details findet ihr auf meiner Seite über Geburtstags-Schatzsuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert