Survival-Woche in den Somerferien

Hallo meine Lieben,

nach meiner Sommerpause wird es eine zusätzliche Ferienfreizeit vom 31.07.2023 bis zum 04.08.2023 jeweils von 10-14 Uhr geben.

Das Zukunftspaket der Jugendförderung (Stadt Herne) ermöglicht uns und Euch dieses wunderbare Ferienprojekt. Entdeckt die Abenteuer in Eurer Wildnis dieser Stadt – und macht Euch fit für das Leben mit der Natur.

Für Kinder ca. 6-12 Jahre. Gebührenfrei.

Begrenzte Teilnehmer*innen-Zahl, vorherige Anmeldung notwendig.

Das Projekt findet auf der Wildnisfläche in Herne statt und ich freue mich wenn ihr zahlreich erscheint.

Liebe Grüße,

Andreas Nowack

Ein Gedanke zu „Survival-Woche in den Somerferien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert