Geburtstags-Schatzsuche

NatureToursNowack gehört schon bald zur Wildnisschule Wildniswelt

Die Internetseite und die Programme von NatureToursNowack werden in Kürze eingestellt. Für zukünftige Anfragen bitte ich dich, mich unter der dir bekannten Rufnummer: 01773343523 oder unter der neuen E-Mail-Adresse: a.nowack@wildnis-welt.de zu kontaktieren. Alle Informationen zu unseren spannenden Programmen für Kinder und Erwachsene zu den Themen Naturverbindung und Wildnispädagogik findest du auf unserer Website, folge einfach dem Link unten!

Wir machen uns auf die Suche nach dem Schatz, den die Piraten im Wald versteckt haben und folgen deren Spuren. Auf dem Weg erwarten uns einige Aufgaben in der Natur. Meistern wir sie und finden den Schatz, so werden wir sicher eine kleine Belohnung erhalten.Bringt Getränke und Proviant für ein Geburtagspicknick mit, sowie Geschenke für die Schatzkiste. Eine ausgearbeitete Materialliste könnt ihr per E-Mail erhalten. Aus Gründen der Aufsichtspflicht ist eine erwachsene Person (Elternteil) als Begleitung erforderlich. Das Thema des Geburtstags (Räuber, Piraten, Indianer, Märchenwesen, o.ä.) kann natürlich gerne angepasst werden.

WER

Zwischen 5 und 12 Jahren je nach Geburtstags-Motto 

Bis zu 10 Teilnehmer

WANN

Ganzjährig 

WO

Variable Veranstaltungsorte im Ruhrgebiet

PREISE

180  Euro bis 10 Kinder

Größere Gruppen auf Anfrage

DAUER

3 Stunden