Gewässerkunde für Grundschüler

NatureToursNowack gehört schon bald zur Wildnisschule Wildniswelt

Die Internetseite und die Programme von NatureToursNowack werden in Kürze eingestellt. Für zukünftige Anfragen bitte ich dich, mich unter der dir bekannten Rufnummer: 01773343523 oder unter der neuen E-Mail-Adresse: a.nowack@wildnis-welt.de zu kontaktieren. Alle Informationen zu unseren spannenden Programmen für Kinder und Erwachsene zu den Themen Naturverbindung und Wildnispädagogik findest du auf unserer Website, folge einfach dem Link unten!

Tümpel-Tour

Angebot anfordern

Erkundet mit mir zusammen die Wasserwelt unserer Biotope. Lernt Libellenlarven kennen und entdeckt Amphibien am Ufer. Spielerisch entdecken wir unsere Umwelt und lernen dabei Nahrungsketten, Biologische Kreisläufe und vieles mehr kennen. Je nach Erreihbarkeit kann auch eine Reihe von Aktionen geplat werden in denen verschiedene Biotope etkundet werden können, Ich berate Sie gere individuell per E-Mail oder Telefon!

WER

Kinder im Alter von 4 Jahren bis 10 Jahre

AB 10 Teilnehmer

WANN

Von Frühjahr bis Herbst

WO

Variable Veranstaltungsorte im Ruhrgebiet

PREISE

180 Euro bis zu 20 Teilnehmer,

Größere Gruppen auf Anfrage

DAUER

2,5 Stunden