Wildpflanzenkurs

NatureToursNowack gehört schon bald zur Wildnisschule Wildniswelt

Die Internetseite und die Programme von NatureToursNowack werden in Kürze eingestellt. Für zukünftige Anfragen bitte ich dich, mich unter der dir bekannten Rufnummer: 01773343523 oder unter der neuen E-Mail-Adresse: a.nowack@wildnis-welt.de zu kontaktieren. Alle Informationen zu unseren spannenden Programmen für Kinder und Erwachsene zu den Themen Naturverbindung und Wildnispädagogik findest du auf unserer Website, folge einfach dem Link unten!

Wildpflanzen und ihre Verwendung

Angebot anfordern

Du möchtest gerne wissen welche Wildkräuter du sammeln kannst und wie du sie verarbeitest? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Zusammen machen wir eine kleine Wanderung und finden Kräuter und andere Pflanzen die wir für uns verwenden können. Anschliessend verarbeiten wir die gefundenen Pflanzen und verköstigen sie oder machen eine Salbe aus heilwirksamen Pflanzen wie dem Beinwell.

WER

Ab 16 Jahren 

Bis zu 10 Teilnehmer

WANN

Ganzjährig

WO

Variable Veranstaltungsorte im Ruhrgebiet

PREISE

Preise auf Anfrage

DAUER

3 – 6 Stunden